logo3 gerhard  

 

verleih und touren

Seit 40 Jahren arbeite ich als Raftführer, Kajak und Kanuguide, Mountainbike Guide, Wildnisführer und Trainer.

Meine Arbeit führte mich dabei in viele unterschiedliche Länder.

2000 habe ich zusammen mit Johannes Leitner die Firma Outback gegründet. Outdoorsport für Jugend und Schulen und in dieser Zeit als sportlicher Leiter ca. 15.000 verschiedene Outdoorkurse organisiert. Hier gehts zu www.outback-adventure.at

2015 habe ich diese verkauft und die Firma Pathfinder Events gegründet mit Verleih und Touren im Salzkammergut. Schwerpunkt Kanus, Klettersteigen und Snowshoeing.

Hier gehts zur Webseite www.pathfinder-events.at

 

groenland panorama 1

 

Meine Ausbildungen:

-  int. geprüfter Wildnisführer

-  Raftführer

-  Kajaklehrer

-  Mountainbike Guide

portraid sommer